söndag

KAJTAN!!

Ich dachte immer, dass die Liebe
Einen nie halten könnte
Webe eine Linie um mich herum
Um dir alles zu geben
Aber sicher denke ich nicht gerade
Ehrlich und wahr
Ich kann es nicht wirklich händeln
Was kann ich noch tun,
Aber Verzicht
Mache keine Ausschreibung
Mein Herz ist auf der Strecke
Mache keine Ausschreibung
Mach mich nicht
Was nicht mein sein könnte
Aber Verzicht
Mache keine Ausschreibung
Mein Herz ist auf der Strecke
Mache keine Ausschreibung
Mach mich nicht
Was nicht mein sein könnte
Es ist alles so bittersüß
Deine Note bezieht sich auf
Selbst nachdem du weg bist
Es gibt kein Entrinnen von mir
Ich werde dir geben
Gib mir meine Bedürfnisse
Aber sicher denke ich nicht gerade
Ehrlich und wahr
Ich kann es nicht wirklich händeln
Was kann ich noch tun,
Vermisst du mich baby
Vermisst du mich baby
Vermisst du mich baby
Genug um mich gehen zu lassen

Inga kommentarer: